Portraits aller art!

Meine Mutter
Meine Mutter

Ich zeichne und male Portraits von Ihnen und Ihren(m) Liebsten.

In der Regel arbeite ich nur vom Foto.

Wie Sie an den kommenden Bildern erkennen können, bemühe ich mich um eine realistische Darstellung, ob mit dem Bleistift, mit Aquarellfarbe, in Acryl- oder Ölfarbe auf Leinwand.

DIN A4 sollte als kleinstes Format genommen werden, nach oben ist dann allerdings jedes Format möglich.

Preise sind von Fall zu  Fall zu besprechen.

Die gezeigten Bilder sind natürlich alle schon ausser Haus und haben Zufriedenheit verbreitet.

--------------------Natürlich muss ich eingestehen, das die Fotoqualität nicht immer dem Original entspricht. Leider!!

Dies ist der Eingangsbereich zu unserem Atelierhaus "Die Kunstdomäne"

Schillerstr.43a

ich bin auch zufinden,

unter:  www:/ rhein-ruhr-tour.de

Zensur im Quarttiersbüro Stadt wollte B
HTML Dokument 268.5 KB

Das neueste in arbeit!!

Das ist mal wieder ein Werk,  dass durch die Geschichte dieser Welt wandert und dem Publikum ermöglicht, neue Verbindungen zu verstehen!!

Es ist noch nicht ganz fertig!

Öl auf Leinwand / und das alles auf nur 100 X 70 cm !

Eine erweiterte Form des Portraits!!

Hier ist nach dem Wunsch eines Kunden eine erweiterte Form des Familien-Portraits zu sehen, bei der ich meine Eigenart des malens beibehalten durfte!

noch ein neues

schatzmeister des BVB
schatzmeister des BVB

Auch so kann es aussehen, wenn ich mich mit der Geschichte eines Menschen beschäftige

Der Stand auf dem Kunstmarkt im Westpark in Dortmund 2012!!

Zum NSU-Prozess

Zum aktuellen Stand des sogenannten

"NSU-Prozesses", musste ich etwas machen!

Das Pressefoto der Angeklagten mit ihren Verteidigern zeigt und sagt eigentlich alles!!

Sauber gestriegelte, stolz auf ihre Arbeit, und unterwürfige "Herrenmenschen"!,

die den Tod vertreten!

10 Kreuze für 10 Leichen!!

Ein Bagger für die Erinnerung!

Abgelehnt!!

das erste mal wurde ein Auftrag abgelehnt!!

Viel arbeit und wenig Kakao!

Natürlich hat es mich sehr geärgert, aber hat man denn die Möglichkeit etwas dagegen zu tun?

Zum Glück habe ich mir eine kleine Anzahlung geben lassen!!